Über uns

Über uns

Unsere Werte, unsere Einstellungen, unsere Aktivitäten

DAS SIND WIR

Der "Naturist Camping am Flemhuder See Kiel" ist ein eingetragener Verein und kann auf eine über 70jährige Vergangenheit zurückblicken und blickt optimistisch in die Zukunft! Der Verein wird getragen von seinen Mitgliedern, die sich um alle Belange des Platzes kümmern. Neben der Pflege und Entwicklung des Geländes zählt auch die Betreuung von Gästen dazu. Unsere Mitglieder haben nicht alle einen Dauerstellplatz, etliche Gäste besuchen uns regelmäßig und unterstützen den Verein durch ihre Mitgliedschaft. Kennzeichnend ist die Vielfalt unserer Mitglieder: unterschiedliche Fähigkeiten, Berufe und Leidenschaften kommen hier zusammen, getragen von dem gemeinsamen Ziel, auf unserem Gelände naturistisch zu leben oder die Ferien zu verbringen. Wir freuen uns, dass unsere Gäste uns weiterempfehlen. 

EHRENAMTLICH

 Der Verein verfolgt keine kommerziellen Ziele, muss aber selbstverständlich seine Kosten durch Gebühren decken. Durch passionierten persönlichen Einsatz tragen wir zu einer attraktiven Kostenstruktur für Mitglieder und Gäste bei.

Selbstverständlich freuen wir uns über jede und jeden, die oder der dem Verein als Mitglied beitreten möchte.


PRÄSENT

Aktuelle Eindrücke und Informationen über das Vereinsleben versuchen wir auf unserer Facebook-Seite zu dokumentieren. Liked und teilt unsere Beiträge! Viel Spaß!


„Ein einzigartiger Campingplatz um sich richtig wohlzufühlen.“
Ulrike, Bad Doberan
„Urlaubsfeeling stellt sich ein, sobald du dich nackt ausgezogen hast und dein Wohnwagen steht.“
Stefanie & Sören, Hamburg
Share by: